Ein Wenn Buch

So ein Album habe ich schon  mal  bei meiner  Freundin und Demokollegin Michèle gesehen ! nun brauchte ich eine passende Umverpackung für ein Geldgeschenk zum  50 Geburtstag ! da viel mir dieses Wenn Buch wieder ein :

 Das Endlich fünfzig , passte genau da sich die Beschenkte riesig auf diesen Tag gefreut hat !

Da kam denn auch der besagte Schein hinein !

Ich kann nur sagen so ein Buch macht wirklich viel spaß !!!! Ich hätte es noch 10 x so dick machen können, wenn man erst einmal dabei ist fallen ein total viele Sachen ein .

Schöne Grüße

Inka

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s