Ein kleiner Rentierstall

Da ich für meine Bastelraum   ein wenig Deco brauchte ist dieser süße Stall entstanden :

rentierstall

Die kleinen Holzhäuser sieht man überall ich finde sie sehr schön , sie lassen sich vielseitig gestalten.

Wer die kleinen Nachwerkeln möchte hier eine mini Anleitung :

Verwendet habe ich dafür das Stempelset Ausgesprochen weihnachtlich mit passender Stanze Lebkuchenmännchen .

Diese gibt es zusammen im Sparpaket .

p1020362

 Der Rentierkopf wird mit Espresso auf Savanne gestempelt  und ausgestanzt ,

dann noch 2 x  für den Körper  , das ganze wird dann zwischen die Korken kleben .

Die kleinen Rentiere  lassen sich wunderbar mit Kindern basteln !

rentier2

Viel spaß beim nachbasteln
Schöne Grüße
Inka

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Rentierstall

  1. yippieyippieyarn 10. November 2016 / 16:41

    Liebe Inka, das ist so süß ❤ Ich glaube, das Set brauche ich auch noch 😉 Dann ist das bestimmt auch eine tolle Bastelei mit den Kindern in der Adventszeit. Liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s