Blog Hop

img-20160913-wa0007_resized

Du kommst vielleicht gerade von    Michele    oder startest hier auf meiner Seite unseren Blog-Hop zum neuen Herbst Winter Katalogs

Ich habe  die  neuen weißen Geschenkschachteln ( Katalogseite  7 ) umgestaltet !

Die Geschenkboxen ( es sind 8 St. in der Verpackung ) brauchen nur zusammengesteckt werden , außerdem sind Azetathüllen dabei ,

diese habe ich zum Windlicht umfunktioniert :

teelicht

Verwendet habe ich hierzu die Thinlits Formen Florale Fantasien !

Die sind einfach nur wunderschön !

Aus der weißen Box habe ich einen Spender für leckere Schokohappen gebastelt .

Flamingobox

Den Deckel der Box habe ich in der Mitte gefalzt , so läßt er sich einklappen .

Dann mit Designerpapier Pink mit Pep verziert .

Das Stempelset ist Pop of Paradise.

Ich  wünsche Euch noch einen schönen Tag und natürlich ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Die Mädels haben wirklich alle ganz tolle Ideen gezaubert

weiter geht es bei   Jana

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, einmal nicht weiterhüpfen können,

so findet Ihr hier noch einmal die ganze Liste der Mädels, die Euch gerne mit einer kreativen Idee inspieren möchten:

Bianca : http://biancaavci.blogspot.de/

Melanie : http://moenerlis.blogspot.de/

Michele : http://mystilmix.de/

Michele : www.nordenhamerstempelhobbie.com

Jana : http://www.stempelfest.de/

Ute : https://stempelspassinjever.com/

Petra und Ronald : https://stempelinspirationjung.wordpress.com/

Silvia : https://silviascreativboden.wordpress.com/

Nicole : https://stempelkreationeninschortens.wordpress.com/

Liebe Grüße

Inka

Advertisements

5 Gedanken zu “Blog Hop

  1. R Jung 17. September 2016 / 08:54

    Hallo,
    sehr schöne Projekte, weiter so!

    LG
    Petra

  2. Jana 16. September 2016 / 11:17

    Hallo Inka,
    deine Sachen finde ich richtig klasse. Das Windlicht ist eine super Idee, muss ich auch mal umsetzen.
    Lieben Gruß
    Jana

  3. Melanie Bailly 16. September 2016 / 09:48

    Hallo Inka,
    das Windlicht ist ja wirklich wunderschön geworden… Tolle Idee!
    Das „Lecker“ auf den Schokohappen, hast du das auch gestempelt, oder sind die so fertig gekauft?
    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Inka Kamke -Stempeln in Aurich 16. September 2016 / 14:10

      Hallo Melanie,
      das “ Lecker “ war schon drauf , war wohl eine Sonderpackung ! Hatte ich beim einkaufen aber auch nicht gesehen “ lach “ um so größer die Freude beim auspacken .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s