Album zur Konfirmation

Meine Nichte hatte vor kurzem Konfirmation ,

Und damit die Fotos nicht alle auf dem Rechner landen habe ich mir gedacht,

das ein Fotoalbum auch ein schönes Geschenk ist .

Dieses habe ich ein wenig verschönert:

P1020077

Die Tauben habe ich hinterlegt mit dem süßem Designerpapier Liebesblüten

Das Datum ist mit den Framelits Formen  großen Zahlen gemacht .

Der Konfirmationsspruch ist ein Framelits von Alexandra Renke .

P1020078

und Innen ist  ein Fach  , da passen dann wunderbar die Briefe hinein .

Für den Namen habe ich die Thinlits Beeindruckende Buchstaben verwendet.

Die Weiteren Seite habe ich mit verschiedenen Motiven bestempelt.

P1020080

P1020081
Es war eine wunderschöne Konfirmation !!! und ich denke es war für Sie ein unvergessener , besonderer Tag !
Liebe Grüße
Inka

Kommentar verfassen

