Hallöchen…….

Ich bin mal wider mit meiner Deco beschäftigt,

in meinem Bastelzimmer habe ich ein paar Zweige unter der Decke hängen .

An denen habe ich kleine Blüten geklebt , sieht jetzt ein wenig aus wie Kirschblüten .

Und da ich schon lange ein Vogelhäuschen machen wollte ,

war es die Gelegenheit .

 Die kleinen Vögelchen aus dem Stempelset So Süß passten

perfekt dazu.

Vogelhaus

Hier noch mal aus der nähe

Vogelhaus2Der Vogelbauch ist mit den Accessoires Honigwaben gemacht.

Das Designerpapier stammt aus dem Block Liebesblüten.

So jetzt kann der Frühling kommen…

Liebe Grüße

Inka

3 Gedanken zu “Hallöchen…….

  1. Ute 5. April 2016 / 14:42

    Hallo, dein Vögelhäuschen ist zuckersüß! Hast du dafür auch eine Anleitung? Würde mich sehr freuen!
    LG, Ute

Kommentar verfassen

